Sonntag, 16. November 2014

Rezension Playtastic Schlagzeug-Matte mit Drumsticks und Karaoke-Funktion, Tolles Teil!

Playtastic Schlagzeug-Matte mit Drumsticks und Karaoke-Funktion


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Playtastic Schlagzeug-Matte mit Drumsticks und Karaoke-Funktion? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Playtastic Schlagzeug-Matte mit Drumsticks und Karaoke-Funktion, so möchte ich hier beschreiben.


Drummerfeeling zum Ausklappen: Für geniale Karaokeabende und Trommelwirbel In jedem von uns steckt ein kleiner Drummer. Mit dieser coolen Schlagzeug-Matte mit acht verschiedenen Trommeln und Becken hauen Sie so richtig auf die Pauke.Du bist die Band: Zwei verschiedene Modi stehen Ihnen zur Verfügung. Beim Ersten spielen Sie Ihr persönliches Solo. Falls Sie lieber ein Rock-Konzert ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Playtastic Schlagzeug-Matte mit Drumsticks



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich kaufte es für meinen Mann und meine Tochter (2) als gemeinsames Projekt. Ein großer Erfolg , kann ich nur sagen,. Weiterlesen von Nadine verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Kinderschlagzeug |
Powered by Blogger