Sonntag, 16. November 2014

Sesamstraße Classics - Die 70er Jahre [2 DVDs], TV Kult der schönsten Art! meiner Meinung nach

Sesamstraße Classics - Die 70er Jahre [2 DVDs]


Sind Sie suchen nach Informationen über die Sesamstraße Classics - Die 70er Jahre [2 DVDs]? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Sesamstraße Classics - Die 70er Jahre [2 DVDs], so habe ich zu sagen.


Kurzbeschreibung Seit 1973 flimmert die Sesamstrasse in Deutschland über den Bildschirm. Längst ist der Pionier des Kinderfernsehens zum Klassiker geworden. Es gibt wohl kaum jemanden, der die berühmte Straße nicht kennt. Charaktere wie Ernie und Bert, Bibo, Grobi, Oscar oder das Krümelmonster sind bis heute immer noch präsent und keinen Tag gealtert.Sesamstraße Classics ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Sesamstraße Classics - Die 70er Jahre



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Endlich! Der Klassiker der Sesamstraße , die ursprünglichen 70er ! Ein absoluter Höhepunkt mit den besten Designs und der beste Teil : 4 Folgen Original! Weiterlesen von mimu70 verffentlicht

Ich wurde 1969 geboren,. Sie haben etwa drei Jahren mit dem ersten Sesamstraße gesehen. Und ich liebte dieses Programm. Insbesondere die US- Sesamstraße Oscar und Bibo. Weiterlesen von Jrg Ilchmann verffentlicht

Da ich weiß , dass die Sesamstraße erst seit den 90er Jahren , ich wollte wissen, wie er vor mir war , und wenn es bereits Samson und Tiffy , bevor ich jemals wollte,. Weiterlesen von Tommy verffentlicht

Also alle Fans der Sesamstraße gewartet haben, um die Folgen der 70 auf DVD kaufen. Weiterlesen von J. Schlichting verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Kinderschlagzeug |
Powered by Blogger